Willkommen - Welcome - Bienvenue

Mit Ivette und Abeline an der Nordsee - Schafe inklusive
Mit Ivette und Abeline an der Nordsee - Schafe inklusive

Meine Beauceron-Mädels August 2016

 

Abeline und Ivette, Anfang Mai 2016
Abeline und Ivette, Anfang Mai 2016

Unsere Zuchtstätte "DU BOSQUET DES MUGUETS" befindet sich in der Oberrheinischen Tiefebene.

Unser Ort "Rheinau" liegt ganz nahe am Rhein und ist umgeben von Wäldern und Wiesen.

 

Aus der Idee, einen kleinen Beitrag zum Erhalt unserer wunderbaren Rasse leisten zu können, haben wir uns zur Zucht mit Ivette du Chevalier de Daehl entschlossen.

 

Aus dem A-Wurf 2013 ist Abeline du Bosquet des Muguets bei uns geblieben. Der B-Wurf ist auch sehr "gelungen".

 

Wir legen großen Wert darauf, dass die Hunde für unsere Zucht nicht nur dem Standard entsprechen, sondern auch bei bester Gesundheit sind. Außerdem wünschen wir einen einwandfreien Charakter, Umgänglicheit sowie solide Grundausbildung.

 

Unsere Würfe stehen unter permanenter Aufsicht und werden in jeder Hinsicht gepflegt, geschützt, gefordert, gefördert und an vieles herangeführt und gewöhnt.

 

Abeline wurde im April 2016 ebenso zur Zucht zugelassen.

 

Im Oktober 2016 ist Ivette 8 Jahre und darf nicht mehr Mama werden. Nun darf sie ihr Leben noch mehr genießen. Ich bin sehr dankbar, dass ich sie habe und sie 13 Welpen das Leben geschenkt hat. Das hat sie prima gemacht.

 

wilde Liebe (8/2014)
wilde Liebe (8/2014)

---------------------------------------------------------------------

Erste Eindrücke von unseren Lieben...

 

Anouk de la Tour des Pêcheurs

Ivette du Chevalier de Daehl

Abeline du Bosquet des Muguets