Abeline du Bosquet des Muguets

******************************************************************

Abeline du Bosquet des Muguets

ist eine Hündin aus unserem A-Wurf.

 

Wurftag: 09.März 2013

 

Eltern:

 VATER:      CH Baikal de la Grange Colombe

MUTTER:   Ivette du Chevalier de Daehl

******************************************************************

 

Abeline du Bosquet des Muguets im August 2018
Abeline du Bosquet des Muguets im August 2018
Abeline - August 2018
Abeline - August 2018
Abeline du Bosquet des Muguets (April 2017)
Abeline du Bosquet des Muguets (April 2017)
Abeline im Sand (Dänemark 2016)
Abeline im Sand (Dänemark 2016)

2016: Abeline ist 3 Jahre, sie ist gesund und robust, hat sich prächtig entwickelt und ist etwas ganz Wunderbares. Sie ist sehr anhänglich und sehr "lieb". Es gibt nicht viel, was sie aus der Ruhe bringt, und wenn, dann regt sie sich nicht lange darüber auf. Natürlich kann sie auch ganz wild herumfegen und Blödsinn machen.

 

Sie ist der "totale Begleiter", immer will sie da sein, wo ich bin, und sie geht gerne überall mit hin, Hauptsache, sie ist dabei. Besonders, wenn sie mit mir alleine ist, blüht sie regelrecht auf und ist freudig und aufgeschlossen, egal, was wir dann machen.

 

Mit der Ausbildung kommen wir auch gut voran, ganz nach Beauceron-Manier" immer schön langsam, ich bin ja noch so jung..."

 

Die hervorragende "Nasenarbeit" könnte sie sogar von ihrer Mama Ivette geerbt haben: 

Im Mantrailing und in der Flächensuche wird sie immer besser und leistet solide und zuverlässige Arbeit, das macht ja auch mehr Spaß als Unterordnung.

 

(April 2016)

 

Auf geht's ins Abenteuer!
Auf geht's ins Abenteuer!

- Bilder Oktober 2015 -

Abeline Ende April 2015
Abeline Ende April 2015
Abeline auf der Schneewiese (Febr. 2015)
Abeline auf der Schneewiese (Febr. 2015)
Abeline passt immer auf
Abeline passt immer auf

Abeline ist stets sehr wachsam.

(Mitte 2013)